Steueroptik - Kompetentes Fachpersonal steht ihnen zur Seite

Unser Team

 Miriam Steuer, Augenoptikermeisterin und Inhaberin

Miriam ist nun schon über 20 Jahren im Bereich Augenoptik tätig. Nach ihrer Lehre zur Augenoptikerin 1998 hat sie 2005 erfolgreich ihre Meisterprüfung abgelegt und trat somit in die Fußstapfen ihres Vaters.

 Elke Wohs, Augenoptikerin

Elke ist seit 1976 bei uns im Unternehmen und nicht mehr wegzudenken! Bei ihr vereint sich langjährige Erfahrung gepaart mit ständiger Weiterbildung. Sie ist für viele Kunden ein vertrautes Gesicht.

 Jutta Wilhelm, Augenoptikermeisterin

Jutta war zunächst Auszubildende in unserem Unternehmen. Nach ihrer bestandenen Meisterprüfung als staatlich anerkannte Augenoptikermeisterin kehrte sie zu uns zurück und unterstützt seit dem mit ihrem langjährigen Wissen rund um das Auge unser Team.

 Melanie Schwarzmann-Kempf, Augenoptikerin

Melanie hat ihre Ausbildung bei uns absolviert und ist - nach kurzer Unterbrechung -  seit 2013 bei uns fest im Team.